Der Herr der Ringe – Die Eroberung ab 42 EUR!

Der Herr der Ringe – Die Eroberung ab 42 EUR! Jetzt gibt es das Herr der Ringe für die PSP3 reduziert schon ab 42,07€ und für den PC für 42,45€.

1122

Produktbeschreibung des Herstellers

In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kann der Spieler in den größten Schlachten aus den ‚Der Herr der Ringe’-Filme für das Gute oder das Böse kämpfen. Er kann jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt, wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt – und prägt – er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah. Im Online-Multiplayermodus kann sich der Spieler von Anfang an auf die Seite des Bösen schlagen.

Features

  • Der Spieler kann erstmals die bösen Charaktere in den brandneuen “bösen” Kampagnen selbst führen. Er kann sich durch verschiedene Szenarien kämpfen, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat … es ist gut, böse zu sein!
  • Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler, sich als Krieger, Bogenschütze, Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen.
  • Multiplayer: Am geteilten Bildschirm kann mit bis zu 4 Spielern mit- oder gegeneinander angetreten werden.
  • Online-Multiplayer: In Online-Gefechten kann sich der Spieler für eine Seite entscheiden und stürzt dich mit bis zu 16 Spielern in die Schlacht oder in Koop-Kampagnen mit bis zu 4 Spielern.
  • Unzählige Charaktere und Waffen tragen entscheidend zur Spieltiefe bei: Helden, Warge, Ents, Olifanten, Höhlentrolle, der Balrog, Nazgul, Ballisten und mehr!
Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 4. Juni 2009 16:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Konsolen-Spiele, PC-Spiele, Schnäppchen, Sony Playstation 3

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben