Gilmore Girls – Die komplette Serie (Superbox) nur noch 55,97 EUR!

Gilmore Girls – Die komplette Serie (Superbox) für nur 55,97 EUR! Und ich hab die Staffel 2 mal gesehen, sie ist jeden Cent wert…

Das ist ein echt günstiges Angebot, wenn man bedenkt das die “alte” Superbox immer noch 167,95€ kostet.

Kurzbeschreibung

Willkommen in Stars Hollow, Connecticut. Einwohnerzahl: 9.973. Heimat der Gilmore Girls. Hier leben Lorelei (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel), mehr beste Freundinnen als Mutter und Tochter. Als unschlagbares Team meistern sie die kleinen und großen Widrigkeiten des Lebens mit unschlagbarem Witz und einer gehörigen Portion Charme. Alle 153 Episoden und alle Specials und noch ein paar bislang unveröffentlichte Schmankerl der kompletten Serie finden sich nun auf 42 Discs in dieser exklusiven Sammleredition.

Großer Winterschlussverkauf bei Toys”R”Us – hier geht’s zu den Sonderangeboten

Toys

 

 

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 11. April 2011 15:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, DVD, Filme / Serien, Schnäppchen, TV-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben