O.C. California Die komplette Serie ( Superbox) für nur 58,99 EUR!

O.C. California Die komplette Serie ( Superbox) für nur 58,99 EUR! Es gibt noch eine andere Box die O.C., California – Die komplette Serie (26 DVDs), das ist dis Vorgängerbox, kostet aber noch weit mehr, sie schlägt mit dem doppelten Preis zu buche, sie bekommt man ab 119,00€ Wucherpreis! Dagegen ist diese Box hier ein Traumpreis.

23

Aus der Amazon.de Redaktion
Mit der Serie “O.C. California” von Josh Schwartz gelang dem us-amerikanischen Fernsehsender FOX der Hit der Fernseh-Saison 2003/2004. Aus der Reihe legitimer Erben der Ur-Jugendserie Beverly Hills 90210 sticht “O.C. California” nicht nur deswegen hervor, weil mit “Orange County” (O.C.) ebenfalls eine geographische Bestimmung im Titel genannt wird. Auch die Handlung – Jugendlicher aus einfachen Verhältnissen kommt in eine Wohngegend von Privilegierten und deren Kinder – weist größere Ähnlichkeiten auf. Waren es bei Beverly Hills 90210 noch die Zwillinge Brendon und Brenda, die mit ihren Eltern in die Nobelgegend zogen, ist es bei “O.C.” der straffällig gewordene Teenager Ryan Atwood (Benjamin McKenzie), der in das Haus seines Pflichtverteidigers Sandy Cohen (Peter Gallagher) zieht und mit dessen Frau Kirsten (Kelly Rowan) und Sohn Seth (Adam Brody) von nun an in der Küstenstadt Newport Beach lebt.

CheapTickets.de - Mietwagen weltweit!

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 12. Mai 2009 14:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Filme / Serien, Schnäppchen, TV-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben