Philips HTS 6600 DVD Heimkino-System um 59% reduziert!

Philips HTS 6600 DVD Heimkino-System um unglaubliche 59% reduziert! Also wer da nicht zuschlägt… Verkaufspreis war noch vor kurzem 799,00€ jetzt nach der Reduzierung sind es nur noch 329,97€ und das zu Zeiten der Wirtschaftskrise!

phi

Produktmerkmale

  • Soundsystem: Ambisound, Dolby Digital, DTS, Dolby Prologic II, Stereo
  • Bild-Verbesserung: Hochauflösend (720p, 1080i), Video Upscaling, Progressive Scan, Diashow mit Musikwiedergabe, Drehen, Zoom
  • Lautsprecher: 203 x 50 mm Full-Range-Lautsprecher
  • Inkl.: 1 Subwoofer, 2 Ambisound-Lautsprecher, 2 Sätze Lautsprecher-Wandhalterungen, 1 Wandhalterungssatz, 1 Fernbedienung mit Batterien

Produktbeschreibung des Herstellers

Dank Ambisound bietet das HTS6600-System in jedem Raum ein umfassendes Mehrkanal-Surround-Klangerlebnis mit nur zwei Lautsprechern. Das leicht installierbare und wandmontierbare System passt in jedes Heim und liefert eine herausragende Ton- und Bildqualität.

  • Lebendige Audio- und Videowiedergabe
  • Ambisound für vollen Mehrkanal-Surround-Sound
  • Smart Surround optimiert automatisch die Surround-Einstellungen
  • DoubleBASS für ein verbessertes Klangerlebnis mit kräftigen Bässen
  • HDMI 1080i mit High Definition-Video Upscaling
  • Minimaler Platzbedarf, für jeden Lebensstil
  • Vertikale Lautsprecher für die Wandmontage mit Ihrem Flat TV
  • Anspruchsvolles Design, das zu Ihrem Flat TV passt
  • Schnelle und einfache Einrichtung für eine problemlose Installation
  • Verschiedene Quellen anschließen und genießen
  • USB Direct für Fotos und Musik von USB-Flash-Laufwerken
  • MP3-Eingang zur Musikwiedergabe von tragbaren Media-Playern


Werbung

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. Februar 2009 19:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, Schnäppchen, Technikspielzeug

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Nur zur Information: Du sollst ein Schnäppchenblog und kein Werbe-Schreihals-Blog der Händler sein!

    Also wäre es wirklich angebracht, wenn du deine extrem überzogenen Superlative und Marketing-Bla-Bla Sprache vielleicht etwas zurücknimmst und einfach mal sachlich über Schnäppchen informierst, statt ständig in den Überschriften mit “unglaublich”, “knallhart reduziert”, “sensationell” und der ständigen Nutzung von Rufezeichen !!!!!!!!!!!!!!! zu nerven. DANKE

  2. 2

    Mal rein interessehalber: Erwartest du eigentlich, dass du auf deinen Kommentar eine Antwort bekommst bei dem aggressiven Schreibstil? Sachliche Kritik sieht jedenfalls anders aus.

    Aus meiner Sicht betrachtet habe ich hier schon so manches Schnäppchen gefunden. Sicherlich, die Sprache ist bisweilen recht blumig geraten, aber darüber kann ich hinwegsehen bzw. es stört mich einfach nicht. Im Gegenteil, bin froh, dass es solche Seiten wie dne Schnappfrosch gibt.

    Mfg,

    Der Mahnmann

Kommentar abgeben