West Side Story (Collector’s Edition) 74% reduziert auf 9,97 EUR! Deal der Woche!

West Side Story (Collector’s Edition 2 DVD & Buch) für den sagenhaften günstigen Preis von nur 9,97€ statt 37,95€ die Collector`s Edition wurde jetzt um knallharte 74% reduziert! Wer den Broadway liebt, wird auch diese herliche DVD lieben!

west

Aus der Amazon.de-Redaktion
Dieses 1961 gedrehte Musical vom Choreographen Jerome Robbins und Regisseur Robert Wise (Meine Lieder – meine Träume), das 10 Oscars gewann, ist noch immer unwiderstehlich. Auf einem Broadway-Erfolgsstück basierend, das Shakespeares Romeo und Julia in die Jungkriminellenszene der 50er Jahre verlegt, zeigt der Film Natalie Wood und Richard Beymer als unglückselige Liebende aus verschiedenen Nachbarschaften — und ethnischen Gruppen. Die echten Vorzüge des Films sind jedoch die energiegeladenen und erfindungsreichen Gesangs- und Tanznummern, die leidenschaftlichen Balladen, die stimmungsvollen Sets, die farbenprächtige Unterstützung von Rita Moreno und einfach die Leistung der Hollywood-Talente und der Technik, die einen so bewegenden Film erschaffen haben. Die Musik stammt von Leonard Bernstein und Stephen Sondheim. –Tom Keogh

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 10. Februar 2009 17:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein, DVD, Schnäppchen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben