Noch 2 Tage: Street Fighter IV Release am 20. Februar!

streetfighter4_dhalsim
Los, kauf mich!

Der Countdooown läuft. Noch 2 Tage bis zum Street Fighter 4-Release. Wer bis jetzt noch nicht vorbestellt hat und auch nur irgend einen Faible für Kampfsportspiele mit großer Tradition hegt, sollte das spätestens heute abend oder maximal morgen vormittag erledigt haben, damit der Postbote auch pünktlich vor eurer Haustüre steht.

Und weil ich so ein netter Mensch bin, hier auch gleich der direkte Link zum Prügel(knaben)-Glück:

Street Fighter IV: Playstation 3 | X-Box 360

Und wer sich jetzt fragt, warum wir solch einen Wind um den Erscheinungstermin irgend eines Beat ’em ups machen, hat wahrscheinlich nie ein Super Nintendo unterm Fernseher stehen gehabt und/oder den Medienrummel der letzten Monate verschlafen und kann deshalb sowieso nicht mitreden 😛

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 18. Februar 2009 22:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Games & Videospiele, Microsoft Xbox 360, Sony Playstation 3

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Street Fighter ist echt ein Klassiker. Woher ist denn das BIld genau? Sieht irgendwie nicht so grafisch aufwändig aus…

  2. 2

    Über Geschmack läßt sich sicherlich streiten, aber besonders das Bild sieht doch einfach mal genial aus! :)

Kommentar abgeben