Spiele-Schnäppchen für PC unter 10 Euro: CivCity: Rom, DS 2: Broken World, Shivering Isles

Wir haben mal was für euch für den schmalen Geldbeutel bei Amazon zusammengestellt (10 Euro oder weniger):

CivCity: Rom 5,97 Euro

  • Nette Aufbau-Strategiespiel. Kann man für den Preis nicht viel falsch machen, zumal es scheint, als handelt es sich hier um die Erstauflagenverpackung (ggf. für Sammler interessant).

Dungeon Siege 2: Broken World (4,97 Euro)

  • Dungeon Siege 2 hatte bei Kritikern und Fans erstaunlich gut abgeschnitten. Das Add On dazu schlägt in die selbe Kerbe. Interessant für alle, die das Add On noch nicht haben und auch hier wieder für Sammler, die möglichst die Erstauflagenversionen im Regal stehen haben möchten (so wie ich — hab’s mir z.B. deshalb bestellt).

Tes 4: Oblivion: Shivering Isles (8,97 Euro)

  • Ausgezeichnetes Add-On zum Rollenspiel-Megaseller Oblivion. Werden die meisten Fans bestimmt schon haben, da es das Hauptspiel immens aufwertet, aber wer es noch nicht hat, kann (sollte!) nun für sehr günstiges Geld zuschlagen (scheint wohl auch Erstauflagenversion zu sein).

Einziger Haken bei der Sache: Ein Produkt allein reicht nicht, um auf die 20 Euro (= versandkostenfrei) zu kommen. Wer ein entsprechendes Komplementärprodukt benötigt, könnte sich aber mal dieses Schnäppchen zu Gemüte führen:

Unreal Tournament 3 (Special Edition Steelbook): 19,97 Euro

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 28. April 2008 11:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Games & Videospiele, PC-Spiele, Schnäppchen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben