Nürnberg: Blu-Ray-Filme für 15 Euro beim Media Markt

Hier mal wieder etwas ganz lokales für die Nürnberger da draußen: Nachdem das gestrige Saturn-Angebot mit den Blu-Rays für unter 15 Euro abgelaufen ist und auch Amazon entsprechend nachgezogen ist und die blauen Scheiben wieder zwischen 20-30 Euro eingependet hat, gibt es für die Nürnberger eventuell noch eine letzte Schnäppchenhoffnung beim Media Markt (Nürnberg-Kleinreuth, Virnsberger Straße). Dort gab es zumindest gestern abend unter anderem folgende Blu-Ray-Filme für genau 15 Euro zu ergattern:

Independence Day
Eragon
Pathfinder (den gab’s übrigens bei Amazon nicht reduziert)
I, Robot

Und bestimmt noch weitere 10 Filme, die ich mir jetzt nicht alle merken konnte. Unter Umständen ist das Angebot auch heute noch vorhanden (vielleicht vorher mal anrufen).

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 8. Januar 2009 20:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Blu Ray & HD DVD, Filme / Serien, Schnäppchen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben