Hammer-Schnappfrosch: PS3 Slim nur 239 EUR!

Dass die PS3 nach der PS3 Slim Einführung und der damit einhergegangenen Preissenkung auf 299 Euro ohnehin schon verdammt günstig, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, aber jetzt wird dem Ganzen die Krone aufgesetzt:

Nachdem Aldi ein Schnäppchenangebot rausgehauen hat, zieht jetzt auch der Onlinehändler Amazon mit (und angeblich auch der Media Markt bzw. Saturn, aber das kann ich nicht sicher bestätigen).

Das sagenhafte Angebot: Die Playstation 3 Slim mit Controller für lappige, schlappige 238,99 EUR (!). Das ist echt Rekordpreis und wer auch nur im Entferntesten mit dem Gedanken gespielt hat, auf den PS3-Zug aufzuspringen, hat jetzt die ultimative Möglichkeit dazu.

Die Sache ist meiner Meinung nach die: Aldi-Angebote gelten immer nur sehr kurz und sind meist auch sofort ausverkauft (Einkaufswagenschlacht Morgens um 8 Uhr am Aldi-Eingang, ihr wisst was ich meine). Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es die Konsole zu diesem Preis nur wenige Tage gibt.

Lieferumfang:
PlayStation-3-Konsole
1x Wireless-Controller (DUALSHOCK 3)
1x Netzkabel
1x AV-Kabel
1x USB-Kabel

PlayStation 3 Slim 120 GB Festplatte – 238,99 Euro
 

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 5. November 2009 13:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Schnäppchen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben