Konsolen-Schnapper: Soul Calibur 4 und Tom Clancy’s Endwar für je 28 Euro!

Holla, wenn das mal nicht nach einer echten Schnäppchenplatte riecht!

Amazon bietet derzeit zwei richtig gute und vor allem fast noch brandneue (!) Playstation 3 und X-Box 360-Spiele zum scharfen Kampfpreis an. Das wären:

Soul Calibur 4

Soul Calibur IV für super-schmale EUR 27,97

Aber in der Original-Version, nix Platinum oder so. Wenn man bedenkt, dass ich das Game vor nur wenigen Wochen für 60 Euro gekauft habe, da könnte man sich beinahe in den Hintern beißen. Wer SC IV nicht kennt: Das Game ist der lang erwartete Nachfolger der weltweit bekannten Soul Calibur / Sould Edge Beat ’em up-Reihe und konnte bei nahezu allen Magazinen Höchstwertungen einfahren.

Direkter Amazon-Link: PS 3 | X-Box 360


endwar

Tom Clancy’s Endwar für ebenfalls EUR 27,97

Strategiespiele auf Konsolen machen wegen der fehlenden Maussteuerung keinen Spaß? Weit gefehlt: Mit Endwar werden die Truppen nämlich per Headset gesteuert. Und das soll auch noch erstaunlich gut funktionieren. Übrigens: Das Spiel ist gerade mal von Anfang November und kostet eigentlich 70 Euro. Keine Ahnung, warum Amazon den Preis jetzt so drastisch gesenkt hat (ist das Game etwa im Saturn oder Media Markt so billig aufgetaucht?).

Direkter Amazon-Link: PS 3 | X-Box 360

Fazit: Zwei noch sehr aktuelle Next Gen-Perlen zum richtigen Hammerpreis. Wer hier zuschlägt, macht mit Sicherheits nichts falsch.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. Januar 2009 20:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Games & Videospiele, Schnäppchen, Sony Playstation 3

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Super Spiele! Und die Preise sind im großem un ganzem günstig – ein gutes Angebot!

  2. 2

    Yep, ich finde sowieso, dass die PS 3 Spiele langsam in Regionen kommen, wo das eine oder anderen Schnäppchen zu machen ist (ähnlich wie bei der X-Box 360, bei der das ja schon länger so ist).

Kommentar abgeben